Die Geschäftsführung der M.Bach GmbH

Die Geschäftsführung liegt seit nunmehr drei Generationen in Familienhänden.

Als geschäftsführende Gesellschafter zeichnen sich heute die Herren Michael und Udo Bach verantwortlich. Beide sind Jahrgang 1967 und seit 1997 alleinige Geschäftsführer des Unternehmens. 

Diplom-Betriebswirt Michael Bach ist verantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Produktmanagement-Sanitär, das Personalwesen sowie die Logistik. Diplom-Ingenieur Udo Bach obliegen die Bereiche Vertrieb, Produktmanagement-Heizung, EDV sowie Organisation. 

 

Unsere Unternehmensgrundsätze


Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Als inhabergeführtes Familienunternehmen fühlen wir uns seit über 70 Jahren dem Wohle unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verpflichtet. Durch Service und Qualität sind wir der leistungsstarke Partner unserer Abnehmer aus Handwerk, Handel und Industrie. So basiert der Erfolg unseres Unternehmens auf der Zusammenarbeit aller am Unternehmen beteiligten Akteure.

 

M.Bach ist Dienstleister
Für uns steht das verantwortungsvolle und vor allem auch persönliches Verhältnis zum Kunden im Vordergrund.

 

M.Bach ist zuverlässig.
Ein verantwortungsvoller Umgang mit Absprachen, Terminen und Zusagen ist für uns selbstverständlich, da wir wissen, dass auch die Akteure aus Handwerk und Handel Verantwortung für Ihre Dienstleistungen und Arbeit tragen.

 

M.Bach ist serviceorientiert.
Ohne Kompromisse: Im Mittelpunkt steht bei uns der Kunde! So sind Freundlichkeit und Kompetenz die Grundlage unseres Handelns. Der Kunde erwartet mehr, als nur Ware! Reklamationen und Einwände werden bei uns ernst genommen und wir versuchen, die Situation immer zugunsten unserer Kunden zu lösen. Fairness bestimmt das miteinander!

 

M.Bach steht für Qualität.
Alle Vorgänge in unserem Unternehmen unterliegen stetigen Qualitätskontrollen. Wir haben vollstes Vertrauen in unsere Partner und versuchen, Reklamationen zu vermeiden. Treten trotzdem einmal Probleme, lösen wir diese im Sinne unserer Kunden!

 

M.Bach übernimmt Verantwortung.
Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Auszubildenden, Kunden, Lieferanten und für die Umwelt und wir arbeiten täglich daran, uns zu verbessern. So identifiziert sich unser kompetentes Mitarbeiterteam mit unserem Unternehmen und trägt dadurch zu einem guten Betriebsklima bei. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ist bei uns ein „BachMann“!